Vorstellung Gumbli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Gumbli

      Guten Abend,

      Mein Name lautet Maximilian, bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ein Teilzeitspieler.
      Zurzeit studiere ich, habe daher wenig Zeit will mich aber wieder mehr mit meinem Hobby auseinandersetzen.
      Durch mein Studium/Beruf habe ich leider fast nur am Wochenende Zeit (ab heute noch eine Woche Heimaturlaub).
      Auch Privates gibt es viel zu tun und kann daher nicht immer garantieren, dass es am Wochenende auch klappt.
      War vor ca 4 Jahren Mitglied bei zwei verschiedenen ArmA Communities (vllbirg31 und NiCe Team) und spiele ab und an noch so ArmA (alleine).
      Auf den KGB bin ich aufmerksam geworden, weil hauptsächlich die Spiele vertreten sind die ich auch Spiele (ArmA, Squad und Escape from Tarkov), Star Citizen folgt sobald es endlich erscheint.
      Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Community/Clan die Zeitmangel toleriert und eine flache gemeinschaftliche Hierarchie aufweist (jeder kann mit jedem).
      Weiteres kann man, solange das geschriebene Anklang findet, im TS bereden. (Werde morgen anwesend sein muss noch was in die Luft schießen ;) )

      ein frohes neues und kameradschaftliche Grüße,

      Gumbli/Max
    • Servus Gumbli!
      Erst einmal Danke für deine Vorstellung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft! Wir freuen uns über jeden Spieler, der gerne bei uns mitmachen möchte. Am besten schaust Du ganz einfach mal im Ts vorbei und zockst mit uns mit. Weiteres ergibt sich dann von selbst. ;)

      Bei Fragen, einfach Leute mit [KGB]-Tag ansprechen oder hier im Forum im entsprechenden Bereich einen Thread erstellen. :thumbup:

      Frohes neues Jahr auch im Namen der Berserker! beer