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    • http://joinsquad.com/ schrieb:

      The Weapon and Inventory system is the single oldest system in our code base, created back in 2014 for the original Squad prototype. Since then, we've tacked on more and more requirements to the system and hacked together a number of little features, such as shovels, medical kits, and bandages. As we progress further, we've started to hit the extent of what is possible with the current system, and we've found ourselves a great need to re-engineer the weapon system to better support the wide variety of new weapon types we want to add.
      Since the release of Alpha 8, we have started building a robust and extensible equippable system we are calling CoreInventory (although that name may change). We are basically re-architecting the old system onto a far more robust and mod-able platform, as well as prepping it for use in future games we create. We are also laying the groundwork for a much more robust medical system, as well as the groundwork for kit customization system with attachments, fixing a few pesky bugs, as well as allowing equipment animations to cancel when switching weapons.
      Finally, we are implementing a system that allows us to place stat-changing Effects on players, vehicles, and potentially deployables, that allow us to expand on the effects of being injured, suppressed, revived, or any number of events that happen in our game.
      We are just in the early days of building it, so expect to see more about CoreInventory in future recaps.

      Übersetzt mit Google ;) :
      Das Waffen- und Inventarsystem ist das einzige älteste System in unserer Codebasis, das im Jahr 2014 für den ursprünglichen Squad-Prototyp erstellt wurde. Seitdem haben wir an mehr und mehr Anforderungen an das System gehackt und hackte zusammen eine Reihe von kleinen Features, wie Schaufeln, medizinische Kits und Verbände. Während wir weiter vorankommen, haben wir damit begonnen, das Ausmaß der Möglichkeiten des derzeitigen Systems zu erreichen, und wir haben ein großes Bedürfnis, das Waffensystem neu zu konstruieren, um die vielfältigen neuen Waffentypen besser zu unterstützen Wir hinzufügen wollen.Seit der Veröffentlichung von Alpha 8 haben wir begonnen, ein robustes und erweiterbares ausrüstbares System aufzubauen, das wir CoreInventory nennen (obwohl sich dieser Name ändern kann). Wir sind im Grunde re-architecting das alte System auf eine weitaus robuster und modable Plattform, sowie die Vorbereitung für den Einsatz in zukünftigen Spiele, die wir erstellen. Wir legen auch die Grundlagen für ein viel robusteres medizinisches System, sowie die Grundlagen für Kit-Anpassungssystem mit Anhängen, Befestigung ein paar nervtötende Bugs, sowie die Animationen von Anlagen, um beim Umschalten von Waffen abzubrechen.Schließlich implementieren wir ein System, das es uns ermöglicht, statistisch verändernde Effekte auf Spieler, Fahrzeuge und potenziell deployables zu setzen, die es uns ermöglichen, auf die Auswirkungen von verletzten, unterdrückten, wiederbelebten oder beliebig vielen Ereignissen auszuweiten In unserem Spiel.Wir sind gerade in den frühen Tagen des Aufbaus, also erwarten, mehr über CoreInventory in zukünftigen Wiederholungen zu sehen.